Berufserfahrung sammeln

Entdecke die Möglichkeiten

Praktikum bei Roth

 

Du möchtest zur beruflichen Orientierung ein Schülerpraktikum in den Unternehmen der Roth Gruppe absolvieren? Sehr gerne! Wir haben regelmäßig Schülerinnen und Schüler der regionalen Schulen für Praktika in unseren Unternehmen. Bewirb Dich frühzeitig mit den erforderlichen Unterlagen, wir prüfen die Einsatzmöglichkeit und melden uns bei dir.

Alle Infos rund um das Thema Praktikum sowie die Auflistung der benötigten Unterlagen und die Kontaktadresse erhältst du in unserem Flyer Schülerpraktikum.

 

Oder möchtest du die Fachoberschule besuchen und suchst noch nach einem Partnerbetrieb für die fachpraktische Ausbildung (Jahrespraktikum)? Auch hier bist du bei uns richtig. Wir bieten Jahrespraktika in den Fachbereichen Wirtschaft und Verwaltung, Informationstechnik, Maschinenbau und Elektrotechnik an.

Alles Wichtige hierzu fasst unser Flyer Jahrespraktikum zusammen.