STAR Dennis Bald

Getreu dem Motto „Stars kommen groß raus“ flog Dennis Bald im Juli 2007 in die USA und kam mit tollen Eindrücken von den beiden Roth Standorten Syracuse und Watertown zurück. Das Roth Ausbildungsprogramm „Star“ ermöglicht Auszubildenden mit guten Leistungen einen Teil ihrer Ausbildung im Ausland zu verbringen. Dennis Bald unterstützte das Team von Roth USA rund einen Monat und konnte zusätzlich seine Sprachkenntnisse verbessern. Stars kommen groß raus Geschäftsleitungsmitglied Claus-Hinrich Roth erklärte:

 

„Motivierte Mitarbeiter sind die Basis für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.“ Hinzu komme, dass die geschäftliche Entwicklung von Roth im Ausland immer mehr an Bedeutung gewinne, so Claus-Hinrich Roth weiter. Der Austausch verbessere somit die Zusammenarbeit mit den Auslandsgesellschaften, erhöhe die Motivation und Leistungsbereitschaft der jungen Leute und fördere das positive Image von Roth als attraktives Ausbildungsunternehmen.